Social Media
Mick und Paula bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula gerät mit Rick aneinander!

RTLZWEI

Nach einem buchstäblich haarigen Zwist mit ihrem Chef Rick hat Mike bei „Berlin – Tag & Nacht“ gute Tipps für Paula parat, die sie in der Schnitte erfolgreich umsetzt. Doch dann konfrontiert Rick Paula mit ihren Gefühlen für Mike. Zu dumm, dass der alles mithört.

Am Morgen gerät Paula mit Rick aneinander, als dieser sie zwingen will, Extensions in schlechter Qualität an den Mann zu bringen. Paula will sich weigern, aber Rick zieht die Chefkarte. Als sie sich mittags bei Mike über Rick auskotzt, ist sie überrascht, wie viel Verständnis dieser aufbringen kann. Und er hat direkt noch einen guten Rat für Paula: Zurück in der Schnitte trägt sie danach selbstbewusst die schlechten Extensions und zwingt Rick so zuzugeben, dass er Unrecht hatte.

Mike macht Rick eine Ansage

Paula ist dank Mike oben auf – der obendrein noch in die Schnitte kommt und Rick eine gepfefferte Ansage macht. Als Rick später Paula zu ihrer Beziehung zu Mike aushorcht, weil er ihr anzusehen glaubt, wie verliebt sie ist, fällt Paula alles aus dem Gesicht. Mike steht direkt hinter Rick – und hat alles gehört. Paula würde sich vor Scham am liebsten in Luft auflösen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup