Social Media

kukksi exklusiv

Patrick G. Boll: Soap-Star spricht über seine neue Rolle

EXKLUSIV | Patrick G. Boll war bei “Berlin – Tag & Nacht”, später bei “Meike & Marcel… weil ich dich liebe!” und sogar bei “Fack ju Göhte 2” zu sehen.

Der Serien-Star hat jetzt ein ganz neues Projekt. In dem Theaterstück “Wanja und Sonja und Mascha und Spike” verkörpert Patrick G. Boll einen kleinen egoistischen Jungen. 

“Ich spiele in einem Theaterstück von Christopher Durang mit, was in den Vereinigten Staaten am Broadway sehr erfolgreich lief. Hier wurde das Stück neu geschrieben und wird in Deutschland neu aufgeführt. Eine Theatertournee wird es auch geben”, erzählt Patrick G. Boll im exklusiven Interview mit kukksi bei einer Autogrammstunde im Arriba Erlebnisbad.

Und in welcher Rolle ist Patrick da zu sehen? “Ich spiele einen jungen aufstrebenden Schauspieler, welcher in einer Beziehung mit einer älteren Dame steht. Es ist eine Komödie, in dem verschiedene Generationen aufeinander treffen. Da entstehen natürlich Reibereien, was wiederum für lustige Momente sorgt”, erklärt der Schauspieler.

Patrick G. Boll freut sich riesig, auf der Bühne stehen zu dürfen. Bald geht’s auch schon mit der Tournee los, die Termine der Tournee seht ihr unter dem Artikel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Nächsten Freitag startet die Theatertournee von dem Stück in dem ich mitspiele: “Wanja und Sonja und Mascha und Spike”…

Posted by Patrick G. Boll on Sonntag, 28. Februar 2016

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup