Social Media

kukksi exklusiv

Patrick G. Boll: Kein Comeback bei “Berlin – Tag & Nacht”

EXKLUSIV | Bei “Berlin – Tag & Nacht” war Patrick G. Boll als Marcel zu sehen. In der Serie hat er seine große Liebe Meike kennengelernt.

Immer wieder fragen die Fans, ob sich Patrick G. Boll ein Comeback bei “Berlin – Tag & Nacht” vorstellen könnte. Der Ex-Soap-Star schließt eine Rückkehr definitiv aus! “Man kann im Leben niemals Nie sagen. Ich spiele aber nicht mit dem Gedanken, wieder zu “Berlin – Tag & Nacht” zu gehen”, erklärt Patrick G. Boll im exklusiven Interview mit kukksi.

Aus der TV-Landschaft will sich Patrick G. Boll aber nicht zurückziehen. Er könnte sich vorstellen, in einer Serie in einem anderen Genre mitzuspielen. “Mir hat die Serie ‘Club der roten Bänder’ sehr gut gefallen. Ich könnte mir vorstellen, in einer Gruppe mit Jugendlichen zu drehen. Ansonsten gebe es viele Formate, wo ich gerne mitspielen würde – vor allem Serien mit Action wie ‘Alarm für Cobra 11’, aber auch Herzschmerz”, erzählt Patrick G. Boll im Arriba Erlebnisbad.

Patrick G. Boll plant in der kommenden Zeit aber erstmal ganz andere Projekte. Der ehemalige Serien-Star jetzt Theater spielen. Das Stück heißt “Wanja und Sonja und Mascha und Spike” und die Premiere findet am 4. März in Iserlohn statt – mehr dazu erfährst du später bei uns!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup