Social Media

Soaps

Exklusiv! Patrick G. Boll: So geht es nach “Berlin – Tag & Nacht” weiter!

EXKLUSIV | Für die Fans ist es immer noch ein Schock: Patrick G. Boll alias Marcel ist bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Doch wie geht es nach dem Soap-Ausstieg weiter? Das hat uns Patrick im exklusiven Interview verraten. 

© RTL II

© RTL II

“Berlin – Tag & Nacht” ohne Marcel? Für die Fans ist das immer noch schwer vorstellbar! Patrick G. Boll war in der RTL II-Erfolgssoap seit der ersten Stunde dabei – doch nun ist Schluß! Wir haben Patrick gefragt, was der Grund für seinen Ausstieg war. “Mein Grund war ein beruflich und für mich persönlich neuer Weg. Ich wollte eine Veränderung und etwas Neues anfangen”, sagt Patrick G. Boll im exklusiven Interview mit kukksi.

“Momentan tätowiere ich sehr oft. Unter der Woche bin ich immer im Tattoo-Studio. An den Wochenenden mache ich derzeit eine deutschlandweite Club-Tour. Ich klappere Club für Club ab, um Kontakt mit meinen Fans zu haben, mit denen zu quatschen und Fragen zu beantworten”, so Patrick.

TV-Projekte sind auch geplant, wie er uns erzählt. “Film- und Fernsehprojekte sind natürlich auch geplant”, sagt der Soap-Darsteller. Derzeit ist er zwar bei “Berlin – Tag & Nacht” draußen, ein Comeback schließt er in ferner Zukunft aber nicht ganz aus. “Im Leben kann man nichts ausschließen. Im Moment bin ich aber auf jeden Fall raus und will auch erstmal draußen bleiben”, sagt der Soap-Star.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup