Social Media

TV

Patrick G. Boll: Ex-BTN-Star spielt bei „Alarm für Cobra 11“ mit

© Facebook.com / Patrick G. Boll

Krass! Mit diesem Comeback hat wirklich KEINER gerechnet. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Patrick G. Boll als Frauenschwarm Marcel zu sehen.

Jetzt feiert der ehemalige Star aus der RTL II-Soap sein TV-Comeback! Patrick G. Boll wird bald in der Actionserie „Alarm für Cobra 11“ zu sehen sein. Darin spielt er den Schulabbrecher Kai Thissen, welcher seine Kohle mit Drogen verdient.

„Die Möglichkeit zu haben, in die Rolle eines Bösewichts zu schlüpfen, hat schon etwas aufregendes und witziges zugleich. Eigentlich verbindet Dich nichts mit dieser Persönlichkeit, aber für diesen einen Moment verschmilzt Du regelrecht mit dieser anderen Person“, erklärt Patrick G. Boll. Die Folge ist am 27. Oktober bei RTL zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup