Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 108 BILD Facebook

TV

Patrick G. Boll: Ex-BTN-Star spielt bei „Alarm für Cobra 11“ mit

© Facebook.com / Patrick G. Boll

Krass! Mit diesem Comeback hat wirklich KEINER gerechnet. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Patrick G. Boll als Frauenschwarm Marcel zu sehen.

Jetzt feiert der ehemalige Star aus der RTL II-Soap sein TV-Comeback! Patrick G. Boll wird bald in der Actionserie „Alarm für Cobra 11“ zu sehen sein. Darin spielt er den Schulabbrecher Kai Thissen, welcher seine Kohle mit Drogen verdient.

„Die Möglichkeit zu haben, in die Rolle eines Bösewichts zu schlüpfen, hat schon etwas aufregendes und witziges zugleich. Eigentlich verbindet Dich nichts mit dieser Persönlichkeit, aber für diesen einen Moment verschmilzt Du regelrecht mit dieser anderen Person“, erklärt Patrick G. Boll. Die Folge ist am 27. Oktober bei RTL zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup