Social Media
STARS 96 Patrick G boll BILD Facebook

Stars

Patrick G. Boll: Überraschendes Serien-Comeback!

Facebook.com / Patrick G. Boll

Durch „Berlin – Tag & Nacht“ wurde Patrick G. Boll bekannt. Jetzt feiert der Schauspieler ein überraschendes Serien-Comeback!

Für Patrick G. Boll läuft es privat richtig gut! Der ehemalige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist nach sieben Jahren nämlich wieder glücklich vergeben, wie er jetzt verriet. Und auch beruflich startet er jetzt voll durch: Der Ex-BTN-Star ist bals wieder in einer Serie zu sehen!

Patrick G. Boll spielte kürzlich in der Web-Serie „Die Hausfrauen von Habenhausen“ mit, wie TV Movie Online berichtet. Nun kommt er wieder ins TV zurück! Der Schauspieler steht nämlich für die ZDF-Reihe „Notruf Hafenkante“ vor der Kamera. Darüber werden sich die Fans ganz sicher riesig freuen! Wann die Folgen mit Patrick G. Boll ausgestrahlt werden, ist nicht bekannt.

Connect
Newsletter Signup