Social Media
STARS 96 Patrick G boll BILD Facebook

Stars

Patrick G. Boll: Überraschendes Serien-Comeback!

Facebook.com / Patrick G. Boll

Durch „Berlin – Tag & Nacht“ wurde Patrick G. Boll bekannt. Jetzt feiert der Schauspieler ein überraschendes Serien-Comeback!

Für Patrick G. Boll läuft es privat richtig gut! Der ehemalige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist nach sieben Jahren nämlich wieder glücklich vergeben, wie er jetzt verriet. Und auch beruflich startet er jetzt voll durch: Der Ex-BTN-Star ist bals wieder in einer Serie zu sehen!

Patrick G. Boll spielte kürzlich in der Web-Serie „Die Hausfrauen von Habenhausen“ mit, wie TV Movie Online berichtet. Nun kommt er wieder ins TV zurück! Der Schauspieler steht nämlich für die ZDF-Reihe „Notruf Hafenkante“ vor der Kamera. Darüber werden sich die Fans ganz sicher riesig freuen! Wann die Folgen mit Patrick G. Boll ausgestrahlt werden, ist nicht bekannt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup