Social Media

Uncategorized

Patrick G. Boll: Das sagen die Fans zum BTN-Comeback!

Wie cool ist denn bitte das?! Damit hat wirklich niemand gerechnet: Patrick G. Boll alias Marcel ist zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt!

Er war einer der beliebtesten Darsteller in der RTL II-Serie – die Fans waren über das Comeback natürlich total begeistert. „‚Berlin – Tag & Nacht‘ ohne Marcel geht gar nicht“oder „Ja, spiel bitte wieder mit und bring Alina auch gleich mit, denn die fehlt auch voll bei ‚Berlin – Tag & Nacht!'“.

Wie lange Patrick G. Boll aber tatsächlich bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen ist, ist nicht bekannt. Am kommenden Dienstag wird in „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ ab dem kommenden Dienstag weitererzählt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup