Social Media

Uncategorized

Patrick G. Boll: BTN-Star spielt in „Fack ju Göhte 2“

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Patrick G. Boll über drei Jahre zu sehen. Nun feiert er sein Mega-Comeback – und zwar im Kino!

Nach seinem Ausstieg bei „Berlin – Tag & Nacht“ kündigte Patrick G. Boll in einem Interview mit kukksi weitere Projekte an. Nun ist es raus: Der Ex-Soap-Star wird bei „Fack ju Göhte 2“ mitspielen. „Ich spiele im Film einen Sport-Lehrer fürs Paragliding“, erklärte der Schauspieler gegenüber der Bild-Zeitung.

Patrick G. Boll stand an den Stränden in Thailand für den Film vor der Kamera. Und wie ist M’Barek so? „Er ist ein wirklich cooler Typ. Super-entspannt, offen und freundlich“, erklärt Patrick. Kinostart von Fack ju Göhte 2 ist am 10. September.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup