Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 32 BILD screenshot

Uncategorized

Patrick G. Boll: BTN-Star spielt in „Fack ju Göhte 2“

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Patrick G. Boll über drei Jahre zu sehen. Nun feiert er sein Mega-Comeback – und zwar im Kino!

Nach seinem Ausstieg bei „Berlin – Tag & Nacht“ kündigte Patrick G. Boll in einem Interview mit kukksi weitere Projekte an. Nun ist es raus: Der Ex-Soap-Star wird bei „Fack ju Göhte 2“ mitspielen. „Ich spiele im Film einen Sport-Lehrer fürs Paragliding“, erklärte der Schauspieler gegenüber der Bild-Zeitung.

Patrick G. Boll stand an den Stränden in Thailand für den Film vor der Kamera. Und wie ist M’Barek so? „Er ist ein wirklich cooler Typ. Super-entspannt, offen und freundlich“, erklärt Patrick. Kinostart von Fack ju Göhte 2 ist am 10. September.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup