Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 85 BILD facebook

Stars

Patrick G. Boll: BTN-Marcel unterstützt die Berliner Tafel

Patrick G. Boll postete auf seiner Facebook-Seite einen ganz besonderen Schnappschuss. Darauf ist der ehemalige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen, wie er bei der Berliner Tafel hilft.

„Helfen bei der Berliner Tafel“, schrieb der Ex-Soap-Star auf seiner Facebook-Seite. Patrick G. Boll engagiert sich sozial. Auf dem Bild ist zu sehen, wie er Lebensmittel für Bedürftige sortiert. Und das macht ihm auch Spaß, wie man auf dem Foto erkennen kann.

„Schon kleine Dinge können viel bewegen“, schrieb er in dem Hashtag. Und da hat er auch defintiv Recht! Bald ist Patrick G. Boll übrigens auch wieder im Fernsehen zu sehen. RTL II hatte kürzlich eine zweite Staffel von „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ angekündigt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Helfen bei der Berliner Tafel. #schonKleineDingeKönnenVielBewegen

Posted by Patrick G. Boll on Dienstag, 10. November 2015

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup