Social Media

Soaps

Patrick G. Boll: “Berlin – Tag & Nacht”-Star gründet Label

Nach seinem Ausstieg bei “Berlin – Tag & Nacht” kündigte Patrick G. Boll im exklusiven Interview mit kukksi neue Projekte an. Damit hat nun wirklich niemand gerechnet: Neben seiner Tätowierer-Karriere hat der Ex-Soap-Star nun auch noch ein Modelabel gegründet. 

“SANANA ist mein Modelabel. Am Dienstag geht der Shop an den Start. Neben einigen T-Shirts wird es noch ein paar andere Sachen geben, die sich einige von euch gewünscht haben. Könnte was mit Skylines zu tun haben”, erklärte Patrick G. Boll auf seiner Facebook-Seite. Wir sind auf die Designs gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup