Social Media
Patrick Fabian

kukksi exklusiv

Patrick Fabian: Ist BTN-Baby seine Tochter?

kukksi | Oliver Stangl

Patrick Fabian ist total happy! Der Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ und seine Freundin Lea sind vor einigen Wochen erstmals Eltern geworden. Doch auch in der Serie selbst ist er Papa geworden – handelt es sich bei dem Serien-Baby etwa um seine Tochter?

Nicht nur im echten Leben, sondern auch seine Rolle Andre bei „Berlin – Tag & Nacht“ wurde Papa. Die Fans fragen sich nun: Handelt es sich dabei etwa um seine Tochter? In einem Instagram-Post nimmt der Serien-Star dazu Stellung.

Handelt es sich beim BTN-Baby um Lilly?

„Da so viele gefragt haben, nein, das Baby in der Serie ist im nicht die Tochter von Lea und mir. Der kleine Racker bei BTN ist ja schließlich ein Junge – auch wenn man das in dem Alter mehr oder weniger nur erkennt, wenn die Würmchen nackig sind“, schreibt Patrick Fabian bei Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

André oder Basti? Wer glaubt ihr ist der Papa von Mandy’s Sohn bei @berlintagundnacht , ich verrate nichts, es bleibt spannend 😅 Da so viele gefragt haben, nein, das Baby in der Serie ist im nicht die Tochter von @hontiponti und mir. Der kleine Racker bei BTN ist ja schließlich ein Junge – auch wenn man das in dem Alter mehr oder weniger nur erkennt, wenn die Würmchen nackig sind 😄 Wer hat unser neues YouTube-Video schon gesehen?🙋‍♂️🙋‍♀️ ___ #baby #couple #couplegoals #familygoals #familie #familyblogger #zudritt #liebe #love #eltern #elternblogger #parents #webelongtogether #togetherforever #forevertogether #lovely #cutenessoverload #sosweet #smile #bittelächeln #unserbaby #unseretochter #stolzeeltern #proudparents #prouddaddy #proudmom

Ein Beitrag geteilt von Patrick Fabian Instagram (@patrickfabianofficial) am

So hat sich das Leben von Patrick Fabian verändert

Lilly hat das Leben von Patrick Fabian und Lea komplett verändert. „Ich fühle mich super, es ist eine tolle Erfahrung und man hat Verantwortung. Das Leben wird schon etwas umgekrempelt. Man verbringt jedoch immer mehr Zeit mit dem Kind, die Prioritäten setzt man anders und die Zeit wird etwas anders eingeteilt. Es funktioniert aber alles super“, erzählte Patrick Fabian kürzlich beim KISS CUP im exklusiven Interview mit KUKKSI. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup