Social Media

Stars

Patrick Fabian: BTN-Star wird Papa!

Instagram / patrickfabianofficial

Patrick Fabian erlangte durch seine Rolle als André bei “Berlin – Tag & Nacht” große Bekanntheit. In der Soap wickelte er die Mädels um den Finger. Im privaten Leben sieht das anders aus: Seit dem vergangenen Jahr ist er vergeben. Nun verkündete der Darsteller stolz, dass seine Freundin ein Baby erwartet. 

Bei “Berlin – Tag & Nacht” soll André bereits Vater werden – Mandy erwartet von ihm ein Kind. Doch auch im echten Leben gibt es süße Nachwuchs-News: Der Soap-Star wird nämlich Papa! Seit 2018 ist er mit Lea zusammen und schwebt auf Wolke sieben.

Seine Freundin Lea ist schwanger

Seine Freundin erwartet ein Baby, wie er selbst bei Instagram bestätigte. “Achtung Babynews!! Wir sind schwanger!! […] Wir freuen uns schon riesig auf das kleine Wunder. Das Baby fühlt sich pudelwohl in Leas Bauch, wir genießen die Zeit bisher sehr”, schreibt Patrick Fabian in dem sozialen Netzwerk.

Wird es ein Junge oder Mädchen?

Details zum Baby-Geschlecht hat der Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” noch nicht verraten. Es deutet aber viel darauf hin, dass es ein Mädchen wird. Auf einem Gruppenfoto von einer Baby-Party, welches seine Freundin postete, halten die Gäste pinke Schilder hoch. Die Fans freuen sich riesig für das Paar. In welchem Monat jedoch Lea ist, hat Patrick Fabian nicht verraten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup