Connect with us

Patrick Fabian: BTN-Star schockt mit Kommentar zu Ingo Kantorek

Patrick Fabian

Stars

Patrick Fabian: BTN-Star schockt mit Kommentar zu Ingo Kantorek

RTL II

Patrick Fabian: BTN-Star schockt mit Kommentar zu Ingo Kantorek

Die „Köln 50667“-Stars trauern: In der Nacht zum Freitag sind Ingo Kantorek und seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Doch auch einige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ kannten den Serienkollegen sehr gut. Patrick Fabian schockt jedoch die User nun mit einem Kommentar zu dem tragischen Todesfall. 

Ingo Kantorek war bei „Köln 50667“ in der Rolle des Alex Kowalski zu sehen. Nicht nur die Crew rund um „Köln 50667“ trauert um den Darsteller, sondern auch die Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ sind fassungslos.

Köln 50667-Stars bekunden ihre Trauer

Zahlreiche Stars der beiden Soaps haben sich bei Instagram zu Wort gemeldet und ihre Trauer bekundet – so auch Danny Liedtke. „Zwei Herzensmenschen die von jetzt auf gleich an einem anderen Ort sind, wo ihr hoffentlich weiter auf uns aufpassen werdet. Susi und Ingo … Danke für alles, ich werde euch ein Leben lang mit viel Wärme in meinem Herzen tragen. In Gedanken bei den Familienmitgliedern, vor allem bei Denis (Sohn) viel Kraft für die Zeit und bleibt stark“, schrieb der Darsteller.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Harte Schale weicher Kern. Ein Mann der für jeden da war, der sich für die schwächeren eingesetzt hat. Der immer seine Familie beschützte und dafür sorgt dass es seinen liebsten gut geht. So und nicht anders war unser BIG DADDY. Es ist diese eine feste Umarmung die ich dir noch hätte geben wollen. Diesen einen letzten Satz (wie sehr ich dich lieb habe) den ich dir noch hätte sagen wollen. All das kann ich nun nicht mehr. Stattdessen sagte ich im Cage „Jo ciao schönen Urlaub“ … wieso habe ich dich nicht einfach fest umarmt man. So viele Fragen, die nun nicht mehr beantwortet werden können. Zwei Herzensmenschen die von jetzt auf gleich an einem anderen Ort sind, wo ihr hoffentlich weiter auf uns aufpassen werdet. Susi und Ingo … Danke für alles, ich werde euch ein Leben lang mit viel Wärme in meinem Herzen tragen. ____ In Gedanken bei den Familienmitgliedern, vor allem bei Denis (Sohn) viel Kraft für die Zeit und bleibt stark. ____ @ingo_kantorek @susanakantorek

Ein Beitrag geteilt von Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) am

Kommentar von Patrick Fabian kommt nicht gut an

Darunter befinden sich auch Kommentare von Serienkollegen – so auch von Patrick Fabian, welcher bei „Berlin – Tag & Nacht“ als André zu sehen ist. „Quasi der Joe aus BTN nur für K50… traurige Sache“, schrieb der Serien-Star. Der Vergleich kommt bei den Usern absolut nicht gut an – und auch einige BTN-Stars äußern Kritik. „ist das dein Ernst? Wie ein Elefant im Porzellanladen“, schreibt etwa Sandy Fähse.

Patrick Fabian schockt mit Kommentar

Screenshot

Und auch die Follower meinen: Das geht gar nicht! „Bisschen unpassende Wortwahl“, „Also, dass du sie nicht alle hast, ist anscheinend nicht nur gespielt“, „Bist real auch so unsensibel“ oder „Dank, dass es jemand sagt! Dieser Kommentar geht gar nicht“, schreiben die User darunter. Zwar scheint Patrick Fabian das definitiv nicht so gemeint zu haben – die Wortwahl kam bei der Community jedoch absolut nicht gut an, denn viele fanden den Vergleich zu Joe aus „Berlin – Tag & Nacht“ einfach daneben.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben