Social Media
Patrick Fabian

Stars

Patrick Fabian: BTN-Star gibt Baby-Update!

Instagram / patrickfabianofficial

Patrick Fabian und seine Lea wurden vor einigen Wochen erstmals Eltern. Nun geben der Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” sowie seine Freundin ein Baby-Update und plaudern auch über die Schwangerschaft. 

Erst im Mai 2018 haben sich Patrick Fabian und Lea kennengelernt. Schnell sind die beiden zusammengezogen und auch mit der Schwangerschaft ging es sehr schnell. “Also es war eine Wunschschwangerschaft, aber keine wirklich geplante. Wir haben gesagt: Wir wollen das, wir haben die gleichen Wertvorstellungen und können uns vorstellen, zusammen eine Familie zu gründen”, erzählt Patrick Fabian im Interview mit Promiflash. “Es passt alles. Warum länger warten? Aber wir haben jetzt nicht ganz penibel darauf hingearbeitet, sondern uns gedacht: Wenn es passiert, dann passiert es und dann freuen wir uns”, meint Lea.

Das kann ihr Baby schon alles

Lea hat außerdem enthüllt, was ihr Sprössling schon alles kann. “Unsere Maus ist knappe sieben Wochen alt und hat ihren ersten Wachstumsschub hinter sich”, teilte sie bei Instagram mit. “Sie kann schon ganz toll Dinge und Gesichter beobachten und verzaubert uns jeden Tag, sodass die Strapazen der Geburt fast wie vergessen sind”, schrieb sie weiter. Dazu teilte sie einen süßen Schnappschuss mit ihrem Baby. Der Name des Kindes ist übrigens noch immer nicht bekannt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup