Social Media
Patrick Fabian

Stars

Patrick Fabian: Baby-Name enthüllt!

Instagram / patrickfabianofficial

Patrick Fabia ist vor einigen Wochen erstmals Papa geworden. Bisher wurde der Baby-Name noch nicht enthüllt – bis jetzt! Nun hat der Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ in einem Clip die Bombe platzen lassen. 

Seine Freundin Lea brachte am 12. August ein Töchterchen auf die Welt. Kurz nach der Geburt postete das Paar das erste Baby-Foto, worauf man auch das Gesicht des Sprösslings erkennen konnte. Nun folgen die nächsten Details: Der Serien-Star hat nun den Name des Babys verraten.

„Es war etwas anstrengender für Lea. Lilly war ein Sternengucker – das heißt, dass das Kind mit dem Kopf nach oben blickt. Es ist also eine andere Position, als es normalerweise der Fall ist“, sagte Patrick Fabian in einem Video bei YouTube. Die Kleine hört also auf den Namen Lilly.

Der Schauspieler hat kürzlich auch erklärt, weshalb er das Gesicht seiner Tochter im Netz zeigt. „Nach einigen Gesprächen und Lesestunden zum Thema, ob wir das Gesicht der Kleinen in unseren Social-Media-Kanälen zeigen wollen, haben wir uns dafür entschieden, dass die Maus es uns bestimmt nicht übel nehmen wird. Wir finden sie einfach viel zu süß, um sie euch weiterhin nur von hinten, von der Seite oder mit einem Sticker über dem Kopf zu zeigen“, so Patrick Fabian.

Patrick Fabian

Instagram / patrickfabianofficial

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup