Social Media

Stars

Patrick Fabian: Baby-Foto sorgt für Kritik!

Instagram / patrickfabianofficial

Patrick Fabian hat es offiziell gemacht: Der Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist Papa geworden! Doch das erste Baby-Foto spaltet die Fans und sorgt in seiner Community für Unmut – aber was ist passiert?

Der Serien-Star und seine Freundin Lea sind erstmals Eltern geworden. Bei dem Paar ist die Freude riesig, denn der Sprössling macht das Familien-Glück perfekt. „Am 12.08. kam die kleine Maus bereits auf die Welt, kerngesund und vor Lebensenergie strotzend! Wir haben die ersten Tage genutzt, um uns in Ruhe kennenzulernen, und genießen bis jetzt die gemeinsame Kuschelzeit sehr“, verkündete Patrick Fabian auf seinem Instagram-Account.

Zu dem Schnappschuss postete er das erste Baby-Foto – doch der Schnappschuss spaltet seine Follower! Der Grund? Die Nachwuchs-News nutzt der „Berlin – Tag & Nacht“-Star gleichzeitig als Werbung. Für ein Auto rührt er dabei ordentlich die Werbetrommel – das kommt nicht bei allen Fans gut an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Überraschung! Sie ist da! 🥳🎉 Am 12.08. kam die kleine Maus bereits auf die Welt, kerngesund und vor Lebensenergie strotzend! Wir hab die ersten Tage genutzt um uns in Ruhe kennenzulernen und genießen bis jetzt die gemeinsame Kuschelzeit sehr! Ich hoffe, ihr seid nicht böse oder traurig, dass wir die tolle Neuigkeit nicht direkt mit euch und der Öffentlichkeit geteilt haben, dennoch wollten wir es euch nicht länger vorenthalten, da wir wirklich stolz auf die Kleine sind. Ich würde sogar behaupten, dass süßeste und hübscheste Baby der ganzen Welt – aber das behauptet vermutlich jeder von seinem Kind 😊😅😁 Im Hintergrund sieht man unseren neuen Kia ProCeed, an dieser Stelle auch einmal vielen lieben Dank an @kia_motors_deutschland für das schnittige Fahrzeug für unsere neue kleine Familie! Ich denke dadurch erleichtert sich unser Leben ziemlich und wir haben ein Gefährt um schöne Ausflugsziele zu bereisen – wobei wir euch natürlich mitnehmen 😁🙌 ___ Verbrauchsangaben Kia ProCeed GT: Kia ProCeed GT 1.6 T-GDI MT: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 8,4; außerorts 5,8; kombiniert 6,8. CO2-Emission kombiniert 155 g/km. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziell spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Kia Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

Ein Beitrag geteilt von Patrick Fabian Instagram (@patrickfabianofficial) am

Fans sind sauer über Baby-Foto

„Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Aber dass du den Post direkt für Werbung nutzt, finde ich unter aller ***.“, meint ein User. „Wie ekelhaft muss man sein, die Mitteilung über die Geburt der eigenen Tochter mit Werbung zu verbinden“ oder „Wie kann man sein Kind direkt für Werbung nutzen?“, schreiben weitere Follower.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup