Social Media

Stars

Patricia Blanco: Horror-Nippel nach missglückter Brust-OP entfernt!

Schreckliche Diagnose für Patricia Blanco. Nach einer krassen Diät und Gewichtsabnahme legt sich die Tochter von Roberto Blanco unters Messer – ein fataler Fehler, wie sich jetzt herausstellt. Nach einer missglückte Brust-OP müssen Patricias Nippel entfernt werden!

Im November unterzieht sich die 47-Jährige einer Bruststraffung, doch ihre Brüste erholen sich nicht von der Operation. Statt Besserung wird ihr Zustand immer schlimmer. Patricias Brustwarzen werden schwarz und sterben komplett ab. Der Arzt muss eingreifen und Patricia erneut unters Messer.

Patricia Blanco: Neue Nippel aus ihren Schamlippen

“Das tote Ge­we­be wurde ent­fernt. Wo vor­her die Brust­war­zen waren, sind jetzt Lö­cher”, so die Reality-TV-Darstellerin zu BILD. Bei einem weiteren Eingriff sollen bald neue Nippel aus der Haut ihres Intimbereichs geformt werden. Ihre Brust-OP bereut Patricia mittlerweile zutiefst. „Ich wünschte, ich hätte meine schönen, aber leicht hängenden Brüste noch. Man muss auch lernen, kleine Makel zu akzeptieren“, klagt die ehemalige Sängerin.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup