Social Media

TV

Pascal Spalter: Neue tägliche RTL II-Serie mit dem Ex-BTN-Star!

©Facebook.com / Pascal Spalter

Pascal Spalter war bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Nils zu sehen, nach seinem Ausstieg ist es um den Soap-Star aber ruhig geworden – bis jetzt! Der Ex-BTN-Star steht derzeit für eine neue tägliche Serie vor der Kamera.

Jetzt wurden auch die ersten Details zu der neuen Serie, welche bei RTL II laufen soll, enthüllt. „Die Serie handelt von fünf jungen Menschen, von denen jeder Probleme, Leidenschaften oder eine bewegte Vergangenheit hat. Eines haben sie aber gemeinsam: Sie alle sind gerade fertig mit ihrer Polizeiausbildung und leben zusammen in einer WG“, verrät ein Insider gegenüber Promiflash.

Neben Pascal Spalter spielen „Köln 50667“-Star Jana Verweyden sowie „Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehlerin die Hauptrollen, weitere Young-Stars sollen den Kiez aufmischen. Das scheint jedenfalls ein spannendes TV-Projekt zu werden. Ein Sendetermin ist derzeit aber noch nicht bekannt.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup