Social Media
27878772 1010485045781502 2904360033489780736 n iloveimg cropped

Stars

Pascal Kappes: Wird der BTN-Star jetzt Papa?

Instagram / Pascal Kappes

Pascal Kappes ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Daniel zu sehen. Der Hottie ist mit “Ex-Bachelor“-Kandidatin Denise Temlitz seit einigen Monaten ein Paar und sogar verheiratet. Nun tauchen Gerüchte auf, dass Denise schon tatsächlich schwanger sein soll.

Auf einem Foto der Brünetten lassen sich nämlich Folsäuretabletten erkennen, die vor allem Schwangere einnehmen müssen. Auch auf Instagram zeigt sie sich seit Tagen nur noch mit weiten Oberteilen oder nur so, dass man ihr Gesicht sehen kann. 

Pascal Kappes bald Papa?

Auf dem aktuellsten Foto von Denise lässt sich tatsächlich schon ein kleiner Babybauch erahnen! Die Fans sind sich auf jeden Fall sicher, dass die beiden ein Kind erwarten. „Wenn du nicht schwanger bist, dann fress ich einen Besen“, schreibt eine Userin. Vielleicht können sich auch die Beiden Tipps rund um die Schwangerschaft von Pacals “Berlin – Tag & Nacht“-Kollegen Jenefer Riili und Matthias Höhn einholen – die sind immerhin schon im 8. Monat.

Connect
Newsletter Signup