Social Media

Life

Partyhochburg Mallorca: Krasse Änderung in der neuen Saison!

iStock / ArtesiaWells

Kein Urlaubsort in Europa fühlt sich für die deutschen so heimelig an wie Mallorca. Vor allem am Ballermann könnte man glatt vergessen, dass man in Spanien und nicht in Deutschland ist. Doch die Partyhochburg unterzieht sich gerade großen Veränderungen – und danach ist dort nichts mehr, wie es einmal war.

Der Ballermann will nämlich sein Image kräftig aufpolieren. Statt feierwütiger Junggesellen und Abiturienten möchte die Ferienregion nun auch mehr Familien anlocken. Dafür wird es in der Schinkenstraße nach und nach immer spießiger.

Ballermann: Ab jetzt ohne nackte Brüste

Denn eine Bürgerinitiative macht Druck und will gegen den Sauftourismus auf der Insel vorgehen. Da zieht jetzt auch der Bierkönig mit, der in der kommenden Saison auf nackte Brüste verzichten will. Die Pornosternchen, die in dem Club auftreten müssen ihre Oberteile ab jetzt also anbehalten. Das dürfte den vorwiegend männlichen Partygästen sicher weniger gefallen. Erst vor zwei Jahren wurde am Strand des Ballermanns das Trinken von Alkohol verboten und mit Geldstrafen belegt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup