Social Media

Stars

Paris Jackson: Fans sorgen sich nach Drogen-Video!

Drogen-Skandal um Paris Jackson! Die Schauspielerin hat beim Kurznachrichtendienst Twitter einen Clip gepostet, wo sie einen Joint raucht. Seitdem machen sich die Fans große Sorgen um Paris Jackson.

Paris Jackson sorgt gerne mal für einen Skandal. Nun zeigte sich die 19-Jährige mit einem Joint bei Twitter. Darunter befinden sich viele besorgte Kommentare von Usern, welche sich fragen: Wie schlecht geht es der Schauspielerin wirklich? „Bitte nimm keine Drogen!“ oder „Paris, dein Vater würde dir das verbieten. Denk daran, wie verärgert er wäre“ schreiben die Fans.

Paris Jackson verteidigt sich

Die 19-Jährige verteidigte sich: „Ich kenne viele Eltern, die sich auf diese großartige, natürliche Medizin verlassen“, schrieb die Schauspielerin auf die vielen besorgten Kommentare ihrer Fans. Mittlerweile lebt sie sogar in einer Hippie-Kommune – dort wird Marihuana regelmäßig konsumiert. Die Sorgen der Fans sind nicht ganz unberechtigt, denn die Tochter von Michael Jackson kämpft immer wieder gegen Depressionen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup