Social Media

Stars

Paris Hilton in Todesangst: Geschmackloser TV-Streich!

In der ägyptischen TV-Sendung „Ramez in Control“ wurde Paris Hilton auf geschmacklose Weise auf einem 15-minütigen Sightseeing-Rundflug veräppelt.

Der TV-Streich war so geschmacklos – das hat nicht mal Paris Hilton verdient! Die Blondine musste in einem Flugzeug ihren schlimmsten Albtraum erleben. Was die 34-Jährige in der Show durchmachen musste, ist alles andere als lustig. Paris Hilton ist in Dubai – sie wird eingeladen, einen 15 Minuten Sightseeing-Rundflug zu machen.

Und dann beginnt der Horror! Der Pilot macht Kunststücke mit dem Flieger und in der Maschine fangen andere eingeweihte Fluggäste an, zu schreien und täuschen Panik vor. So ängstlich haben wir Paris Hilton noch nie gesehen – die unglaublichen Szenen zeigen wir euch hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup