Social Media
fallback

Stars

Paris Hilton in Todesangst: Geschmackloser TV-Streich!

In der ägyptischen TV-Sendung „Ramez in Control“ wurde Paris Hilton auf geschmacklose Weise auf einem 15-minütigen Sightseeing-Rundflug veräppelt.

Der TV-Streich war so geschmacklos – das hat nicht mal Paris Hilton verdient! Die Blondine musste in einem Flugzeug ihren schlimmsten Albtraum erleben. Was die 34-Jährige in der Show durchmachen musste, ist alles andere als lustig. Paris Hilton ist in Dubai – sie wird eingeladen, einen 15 Minuten Sightseeing-Rundflug zu machen.

Und dann beginnt der Horror! Der Pilot macht Kunststücke mit dem Flieger und in der Maschine fangen andere eingeweihte Fluggäste an, zu schreien und täuschen Panik vor. So ängstlich haben wir Paris Hilton noch nie gesehen – die unglaublichen Szenen zeigen wir euch hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup