Social Media
Paris Hilton

Stars

Paris Hilton: Hotelerbin verkündet traurige Nachricht!

IMAGO / ZUMA Wire

Paris Hilton postet bei Instagram immer wieder regelmäßige Updates aus ihrem Alltag. Doch jetzt hat die Hotelerbin eine traurige Nachricht für ihre Community: Ihre geliebte Chihuahua-Hündin ist verstorben.

Chihuahua-Hündin Harajuku Bitchhatr Paris Hilton durch viele Höhen und Tiefen begleitet. Doch jetzt ist die Hündin verstorben, wie die Hotelerbin bei Instagram mitteilt. „Worte können den unermesslichen Schmerz nicht ausdrücken, den ich gerade fühle“, schreibt Paris Hilton in dem sozialen Netzwerk.

Paris Hilton nimmt Abschied von ihrer Hündin

„Heute bricht mein Herz, weil ich mich von meiner geliebten Chihuahua-Hündin Harajuku Bitch verabschieden muss. Unglaubliche 23 Jahre lang füllte sie mein Leben mit so viel Liebe, Loyalität und unvergesslichen Momenten“, schreibt Paris Hilton bei Instagram. Paris Hilton erinnert sich: „Sie war mehr als nur ein Haustier; sie war eine Familie für mich, eine treue Freundin, die bei allen Höhen und Tiefen des Lebens immer an meiner Seite war. Vom Glanz und Glamour bis hin zu den ruhigen Momenten hinter den Kulissen war sie immer da, ein kleiner Fellball voller Liebe, der selbst die dunkelsten Tage heller machte.“

Von ihrer geliebten Hündin nimmt sie mit emotionalen Worten für immer Abschied: „Ruhe in Frieden, mein süßer Schatz. Danke, dass du mein Leben mit deiner bedingungslosen Liebe gesegnet hast. Du wirst für immer mein kleiner Engel sein, für immer vermisst und für immer geliebt. Du magst physisch weg sein, aber der Abdruck deiner Pfoten in meinem Leben wird nie verblassen.“ Schon gelesen? Krasse Beichte: Paris Hilton wurde vergewaltigt!

Connect
Newsletter Signup