Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 135 BILD kukksi

Stars

Parfüm-Diebstahl: So lief der Menowin-Klau

Menowin Fröhlich sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Der ehemalige DSDS-Kandidat wurde beim Klauen erwischt.

In einer Douglas-Filiale soll der Sänger angeblich beim Klauen einer Flasche „Dior Homme Intense“ (50ml, 69,95) von Überwachungskameras gefilmt worden sein, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Laut dem Bericht lief der Diebstahl so ab: Kurz vor 19 Uhr taucht Menowin Fröhlich in dem Geschäft auf. Sechs Minuten später nimmt der Sänger das Parfüm aus dem Regal.

19:10 Uhr macht er die Verpackung auf und diese versteckt er hinter Kosmetik-Tiegeln der Marke „Clarins“. Eine Minute später soll das Parfüm in seiner Tasche verschwunden sein. Gegen 19:20 Uhr bezahl Menowin Fröhlich eine Hautcreme bar.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup