Social Media

Stars

Parfüm-Diebstahl: So lief der Menowin-Klau

Menowin Fröhlich sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Der ehemalige DSDS-Kandidat wurde beim Klauen erwischt.

In einer Douglas-Filiale soll der Sänger angeblich beim Klauen einer Flasche “Dior Homme Intense” (50ml, 69,95) von Überwachungskameras gefilmt worden sein, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Laut dem Bericht lief der Diebstahl so ab: Kurz vor 19 Uhr taucht Menowin Fröhlich in dem Geschäft auf. Sechs Minuten später nimmt der Sänger das Parfüm aus dem Regal.

19:10 Uhr macht er die Verpackung auf und diese versteckt er hinter Kosmetik-Tiegeln der Marke “Clarins”. Eine Minute später soll das Parfüm in seiner Tasche verschwunden sein. Gegen 19:20 Uhr bezahl Menowin Fröhlich eine Hautcreme bar.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup