Social Media

Stars

Paola Maria: YouTuberin schämt sich für ihren ersten Clip

© Facebook.com / Paola Maria

Paola Maria begann ihre Karriere bei YouTube vor drei Jahren, doch auch sie hat mal klein angefangen. Über Augenbrauen-Fails sprach sie in ihrem ersten Clip, doch dafür schämt sich die Beauty-Vloggerin jetzt total.

“Oh mein Gott, ich sag’ da so Sachen, die ich jetzt nie im Leben sagen würde”, erzählt Paola Maria jetzt in einem Clip über ihr Debüt. “Das klingt so auswendig gelernt!”, offenbart sie. Und weiter sagt die Brünette: “Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich schäme, aber ich schäme mich übelst!”. Und auch für ihre Stimme in ihrem ersten Clip schämt sie sich total. Mehr dazu erfährst du hier im Video:


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup