Social Media

Stars

Paola Maria: Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Instagram / Paola Maria

Damit hat Paola Maria ihre Fans überrascht: Die YouTuberin ist schwanger und erwartet mit Ehemann Sascha Koslowski  ihr erstes gemeinsames Kind. Die Fans freuen sich riesig über die Baby-News, stellen sich aber vor allem eine Frage: wird es aber ein Junge oder ein Mädchen?

Nicht nur die Fans, sondern auch das Paar wüsste gerne das Baby-Geschlecht – noch wissen sie nämlich selber nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. “Wir sind die ganze Zeit am Rätseln, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, denn das werden wir bald erfahren. Wir sind schon voll am Diskutieren”, verriet Paola Maria in einer Instagram-Story.

So erfuhr Paola Maria von ihrer Schwangerschaft

Erst vor wenigen Tagen verkündete Paola Maria die tollen Baby-News. Doch wie hat die  YouTube-Queen eigentlich von ihrer Schwangerschaft erfahren? “Meine Periode ist ausgeblieben, so wie es eben ist, und ich habe es irgendwann dem Kosli gesagt und Kosli meinte zu mir: ‘Mach doch mal bitte einen Test”, sagte Paola Maria in einem Clip.

Erste Schwanger-Beschwerden

Die Beauty hat aber auch erste Schwanger-Beschwerden. Paola Maria hat nämlich verraten, dass sie dauer-müde ist. Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist jedoch riesig – für Paola Maria und Sascha Koslowski steht die bisher wohl aufregendste Zeit bevor und freuen sich riesig auf den Nachwuchs.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup