Social Media

Stars

Paola Maria: Todes-Drama!

Facebook.com / Paola Maria

Paola Maria hatte von ihrem Ehemann Sascha Koslowski zu ihrem 24. Geburtstag einen kleinen Welpen bekommen. Doch kurz danach musste der YouTube-Star um das Leben des kleinen Vierbeiners kämpfen!

Um das kleine Hündchen stand es nicht gut, wie Paola Maria jetzt in einem YouTube-Video schildert. “Er schäumte immer mehr und sabberte immer mehr aus seinem Mund und sein Mund ging auch nicht auf und du hattest das Gefühl, er erstickt gerade”, offenbart die YouTuberin in dem Clip.

WERBUNG

Die Tragödie hatte dann aber doch ein Happy End: Der Welpe hatte eine Entzündung im Darm, wie sich bei einer Untersuchung herausstellte – er konnte kein Vitamin B produzieren. Nachdem der Welpe die Medikamente einnahm, ging es ihm schon wieder deutlich besser.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup