Social Media

Stars

Paola Maria: Die YouTuberin ist schwanger!

Facebook.com / Paola Maria

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Paola Maria erwartet Nachwuchs! Die YouTuberin ist nämlich schwanger, wie sie selber bei Instagram verriet.

Seit rund einem Jahr ist Paola Maria schon mit Sascha Koslowski verheiratet. “Es hat sich eigentlich nichts verändert. Wir sind immer noch die Gleichen. Wir albern immer noch miteinander und dann merkt man: ‘Oh mein Gott, wir sind ein Jahr verheiratet‘“, verriet Paola Maria kürzlich laut Promiflash auf der GLOW. Das Glück ist jetzt perfekt, denn anscheinend erwartet das Paar ein Baby.

Paola Maria postete ein Ultraschallbild

In einer Instagram-Story teilte Paola Maria einen Ultraschallbild und schrieb “Hallo Engel” dazu – es sieht also ganz danach so aus, dass die beiden Eltern werden. Nähere Details hat Paola Maria noch nicht verraten – auch, ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist bisher nicht bekannt. Die Fans gratulieren dem Paar und freuen sich riesig – in den Kommentaren sprachen die User dem Paar zahlreiche Glückwünsche aus.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup