Social Media

Stars

Paola Maria: Das Baby ist da!

Instagram / Paola Maria

In den letzten Tagen ist es um Paola Maria etwas ruhig geworden. Das hatte auch einen süßen Grund, denn zum Jahreswechsel ist die YouTuberin erstmals Mama geworden. Die süße Baby-News bestätigte sie selber bei Instagram

Paola Maria kann ihr Glück noch immer nicht fassen! Die 25-Jährige hat ein gesundes Kind auf die Welt gebracht und zeigt sich total happy. “Ich kann meine Gefühle immer noch nicht in Worte fassen. Wir haben das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, unseren kleinen Schatz”, schreibt die Influencerin.

Erstes Statement nach Geburt

“Wir sind beide immer noch neben der Spur. Das ist der schönste Abschluss für das Jahr 2018”, so Paola Maria weiter. Der Name des Kindes und das Geburtsdatum hat die YouTuberin ihren Followern noch nicht verraten. Ihren Fans wünschte sie in dem Post einen guten Rutsch und versprach, sich bald wieder zu melden. Die Follower freuten sich über die Nachricht und es hagelte Glückwünsche.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup