Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 1 BILD Whatsapp

Stars

Pannen-Serie: Whatsapp schon wieder ausgefallen

© Whatsapp

Oh man! Das darf doch jetzt nun wirklich nicht wahr sein: Whatsapp ist schon wieder offline! Seit circa 20 Uhr ist der Messenger ausgefallen.

© Whatsapp

© Whatsapp

Die Nutzer sind sauer! Erst kürzlich ist Whatsapp ausgefallen und nun geht schon wieder nichts mehr: Es können keine Kurznachrichten verschickt werden. Das schreiben zahlreiche User in den sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook. Und viele fragen sich: Wann bekommt Whatsapp die Ausfälle in den Griff? Die Pannen-Serie hält bereits seit mehreren Monaten an. Viele Nutzer zeigen sich verärgert. Die Ursache für den erneuten Ausfall ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup