Social Media

TV

Stefanie Giesinger: Panik vorm Turmspringen!

Mit dem Turmspringen hat es bei Stefanie Giesinger in den vergangenen Tagen nicht so gut geklappt. Die GNTM-Gewinnerin holte sich mehrere blauer Flecken. Heute soll sie nun in die Tiefe springen – und davor hat sie totale Panik!

Stefanie Giesinger (18) nimmt am “TV total Turmspringen” teil. Vor der Herausforderung hat die “Germany’s Next Topmodel”-aber ganz schön viel Panik. “Letzte Vorbereitungen fürs Turmspringen und bei mir klappt gar nichts. AAAANGST!!!”, postete sie bei Facebook. Das klingt ja gar nicht gut! Ob sie jetzt sogar kneift? “Ich weiß das klingt blöd und übertrieben, aber ich hatte noch nie so eine große Angst und hatte noch nie so viele schlaflose Nächte. Morgen ist das Ganze vorbei, ich werde mein Bestes geben”, schrieb Stefanie bei Facebook.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup