Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV19 Stefanie Giesinger BILD kukksi Marco

TV

Stefanie Giesinger: Panik vorm Turmspringen!

Mit dem Turmspringen hat es bei Stefanie Giesinger in den vergangenen Tagen nicht so gut geklappt. Die GNTM-Gewinnerin holte sich mehrere blauer Flecken. Heute soll sie nun in die Tiefe springen – und davor hat sie totale Panik!

Stefanie Giesinger (18) nimmt am „TV total Turmspringen“ teil. Vor der Herausforderung hat die „Germany’s Next Topmodel“-aber ganz schön viel Panik. „Letzte Vorbereitungen fürs Turmspringen und bei mir klappt gar nichts. AAAANGST!!!“, postete sie bei Facebook. Das klingt ja gar nicht gut! Ob sie jetzt sogar kneift? „Ich weiß das klingt blöd und übertrieben, aber ich hatte noch nie so eine große Angst und hatte noch nie so viele schlaflose Nächte. Morgen ist das Ganze vorbei, ich werde mein Bestes geben“, schrieb Stefanie bei Facebook.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup