Social Media

kukksi exklusiv

Palina Rojinski: Später will sie Kinder haben

EXKLUSIV | In “Hotel Transsilvanien 2” spricht Palina Rojinski die Rolle von Draculas Tochter Mavis. kukksi hat sie bei der Deutschlandpremiere des Films in Berlin getroffen – und sie hat über ihre Familienplanung gesprochen.

Auf die Frage, ob sie Kinder will, antwortet Palina Rojinski: “Schwanger bin ich derzeit nicht.” Später jedenfalls könnte sie sich Nachwuchs vorstellen – auch wenn der Zeitpunkt noch nicht feststeht. “Ich weiß, dass ich Kinder haben will, aber noch nicht jetzt”, erklärt der TV-Star.

Erst im September postete Palina Rojinski ein Knutsch-Foto. Immer wieder wurde gerätselt, ob der ProSieben-Star ein Freund hat oder nicht. In der Karriere läuft’s bei ihr jedenfalls prächtig, denn ab dem 15. Oktober erobert ihre Stimme in “Hotel Transsilvanien 2” die deutschen Kinos. Eine Bildergalerie von der “Hotel Transsilvanien 2”-Premiere gibt’s HIER

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup