Social Media

Uncategorized

Palast bestätigt: Herzogin Kate ist wieder schwanger!

Es ist soweit: Herzogin Kate ist zum zweiten Mal schwanger! Bereits seit Wochen gab es Gerüchte. Nun bestätigte der Palast die Schwangerschaft offiziell. 

Prinz George (1) bekommt ein Geschwisterchen. “Die Königin und die Mitglieder beider Familien sind erfreut über die Neuigkeit, dass Ihre Königlichen Hoheiten ihr zweites Kind erwarten”, heißt es auf der Twitter-Seite des “Clarence House”. Doch auch diesmal leidet die Herzogin wieder unter schwerer Morgenübelkeit.

“Es wurde klar, dass Kate ihren Gatten, Prinz William, nicht auf die heutige Veranstaltung in Oxford begleiten kann. Und auch kommende Veranstaltungen hätten wahrscheinlich abgesagt werden müssen. Daher fasste das Paar den schwierigen Entschluss, mit der Schwangerschaft an die Öffentlichkeit zu gehen”, sagte ein Insider der “Daily Mail”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup