Social Media

Life

Päntsdrunk: Dieser witzige Sommertrend erobert das Netz

iStock / piovesempre

Hach, was würden wir nur ohne das Internet tun? So viele tolle Memes und lustige Trends würden uns ohne das Netz wohl nie erreichen! Dann würden wir auch den neuesten Hype für den Sommer verpassen – Päntsdrunk. Was dahinter steckt verraten wir dir hier.

Der Trend kommt aus Finnland und heißt auf Finnisch “kalsarikänni”. Die englische Version Päntsdrunk verrät schon grob, worum es geht: um Hosen und um Alkohol. Genauer gesagt geht es um die Abwesenheit von Hosen. Denn das finnische Wort bedeutet so viel wie Zuhause Alkohol zu trinken, und zwar alleine in Unterwäsche!

Päntsdrunk: Das ist der neue Trend


Du brauchst also echt nichts weiter als einen leckeren alkoholischen Drink und ein bequemes Sofa. Die Jogginghose kannst du getrost in die Ecke schmeißen, denn dank sommerlicher Temperaturen wird in Unterhose getrunken. Wirkt zwar wie ausgedacht, ist aber gerade ein totaler Hit im Internet. Klingt ja schließlich auch nach einer geilen Aktivität für den Freitagabend…

Foto: iStock / piovesempre

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup