Social Media
Paco Steinbeck

Stars

Paco Steinbeck: Koma-Drama um den RTL-Superhändler!

IMAGO / Sven Simon

In den vergangenen Wochen ist es ruhig um Paco Steinbeck geworden. Der RTL-„Superhändler“ postete auch nichts mehr in den sozialen Netzwerken. Der 47-Jährige nahm keine Auszeit – tatsächlich ging es ihm gesundheitlich schlecht und musste sogar wiederbelebt werden.

Schon lange fragten sich die Fans: Wo steckt eigentlich Paco Steinbeck? Seine Community machte sich große Sorgen um seinen Gesundheitszustand – und damit behielten sie auch Recht. Denn wie nun bekannt wurde: Der TV-Star aus der RTL-Show „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ liegt im Krankenhaus und musste sogar wiederbelebt werden.

Paco Steinbeck war im künstlichen Koma

Am 6. Juni erlitt der ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidat einen Herzinfarkt, wie die Bild-Zeitung berichtet. Von dem Notarzt wurde er zurück ins Leben geholt – wäre zu dem Zeitpunkt seine Freundin nicht bei ihm gewesen, hätte er das wahrscheinlich nicht überlebt. Da er nicht selbstständig atmen konnte, wurde er im Krankenhaus daraufhin ins künstliche Koma versetzt.

Management äußert sich zum Gesundheitszustand

Einige Tage später folgte ein weiterer Herzinfarkt. Er musste wiederbelebt werden und erneut ins künstliche Koma versetzt werden. Mittlerweile geht es dem RTL-Superhändler wieder etwas besser und sein Zustand ist derzeit stabil. „Viele machten sich Sorgen. Erst am gestrigen Samstag konnte ich mit ihm telefonieren und kann leichte Entwarnung geben. Er ist noch sehr schwach. Er bedankt sich bei allen, die sich Sorgen machten und bei mir nachfragten. Sobald es ihm möglich ist, wird er sich bei Facebook und Instagram wieder selbstständig melden …“, bestätigte jetzt sein Manager Engin Cömert in der Bild.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup