Social Media

Buzz

Paar muss wegen Blowjob in den Knast!

iStock / AndreyPopov

Ein Paar aus Großbritannien hatte wilden Oralverkehr, aber kurz danach klickten die Handschellen – und der GRUND ist KRASS.

Daniella und Craig vergnügten sich in einer Pizzeria und hatten wilden Oralverkehr. Eine Überwachungskamera hat die unglaublichen Szenen gefilmt. Das Paar wurde wegen der wilden Sex-Orgie nun verknackt: Ein Gericht verhängte eine Ausgangssperre von einem halben Jahr.

Ausgangssperre für das Paar

Von 19 bis 7 Uhr müssen die zu Hause bleiben – und zwar in getrennten Wohnungen. “Sie sind beide haarscharf an einer Gefängnisstrafe vorbeigeschrammt”, teilte ein Gerichtssprecher laut Mirror mit. Craig war derzeit auf Bewährung raus – er saß unter anderem wegen Körperverletzung im Knast. Übrigens muss er wegen der Sex-Orgie neben der Ausgangssperre auch noch Sozialarbeit leisten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup