Social Media
St 18 Handy BILD iStock

News

Paar hat Sex in der Badewanne – Polizeieinsatz!

iStock / KatarzynaBialasiewicz

Ein Paar aus Braunschweig wollte sich einen gemütlichen Abend machen. Dann rückte aber plötzlich die Polizei an!

Ein romantischer Abend sieht wohl anders aus. Ein Paar zündete Kerzen an und wollte gemeinsame Stunden in der Badewanne verbringen. „Alles war hergerichtet, die Badewanne eingelassen und die Kerzen angezündet…“, schreibt die Polizei bei Facebook.

Dann stand plötzlich die Feuerwehr und Polizei vor der Tür! Der Grund: Ein Nachbar hatte die Beamten alarmiert! Er sorgte sich um das Paar und glaubte, es würde in der Wohnung brennen. Dann war es mit der Romantik wohl vorbei.

„Trotzdem werden wir auch bei der nächsten Alarmierung wieder hellwach sein. Das gehört zu unserem Job“, schreibt die Polizei weiter. Der Nachbar hat damit den romantischen Abend versaut. Dennoch kann das Paar froh sein, aufmerksame Nachbarn zu haben.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup