Social Media

News

Paar hat Sex in der Badewanne – Polizeieinsatz!

iStock / KatarzynaBialasiewicz

Ein Paar aus Braunschweig wollte sich einen gemütlichen Abend machen. Dann rückte aber plötzlich die Polizei an!

Ein romantischer Abend sieht wohl anders aus. Ein Paar zündete Kerzen an und wollte gemeinsame Stunden in der Badewanne verbringen. “Alles war hergerichtet, die Badewanne eingelassen und die Kerzen angezündet…”, schreibt die Polizei bei Facebook.

Dann stand plötzlich die Feuerwehr und Polizei vor der Tür! Der Grund: Ein Nachbar hatte die Beamten alarmiert! Er sorgte sich um das Paar und glaubte, es würde in der Wohnung brennen. Dann war es mit der Romantik wohl vorbei.

“Trotzdem werden wir auch bei der nächsten Alarmierung wieder hellwach sein. Das gehört zu unserem Job”, schreibt die Polizei weiter. Der Nachbar hat damit den romantischen Abend versaut. Dennoch kann das Paar froh sein, aufmerksame Nachbarn zu haben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup