Social Media

News

Orkan „Xavier“: S-Bahn in Berlin komplett eingestellt!

kukksi

Das gab es bisher auch selten: In ganz Berlin fährt keine S-Bahn mehr! Grund dafür Orkan „Xavier“, welcher derzeit für viel Chaos sorgt! Auf den Gleisen liegen umstürzende Bäume. Keine Züge können mehr fahren!

Orkan „Xavier“ fegt derzeit über Deutschland. Besonders heftig trifft es aber derzeit Berlin: In der Hauptstadt wurde Ausnahmezustand ausgerufen. In Berlin geht nichts mehr!

Nicht nur die S-Bahn, sondern auch die Busse stehen still. Und auch bei U-Bahn gibt es Einschränkungen: So fahren teilweise die U2 und U5 nicht mehr. Tausende Fahrgäste sitzen an den Bahnhöfen fest. Besonders groß ist das Chaos derzeit am Alexanderplatz.

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat eine Unwetterwarnung herausgegeben. Es gilt die höchste Warnstufe in Berlin.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup