Social Media

Buzz

Orkan “Herwart”: Bahn stellt Zugverkehr komplett ein!

iStock

Nach “Xavier” sorgt der nächste Sturm in Deutschland wieder für Chaos. Der Sturm hat mehrere Bäume entwurzelt und die Bahn hat den Zugverkehr weitflächig komplett eingestellt.

Der Sturm legt Deutschland komplett lahm! Besonders betroffen ist der Osten, Norden und die Mitte Deutschlands. In Berlin wurde wieder der Ausnahmezustand ausgerufen – die Feuerwehr ist im Dauereinsatz. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat Unwetterwarnungen herausgegeben – neben Berlin gelten diese auch für Hamburg, Brandenburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und teilweise Bayern.

WERBUNG

Bahn stellt Zugverkehr ein

Die Deutsche Bahn hat den Zugverkehr in weiten Teilen Deutschlands eingestellt. Ein Bahnsprecher teilte mit, dass in Mitteldeutschland, aber auch im Osten und Norden keine Züge mehr fahren. Betroffen sind Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Noch könne nicht gesagt werden, dann die Strecken wieder freigegeben werden.

Diese Strecken sind betroffen

Kassel-Wilhelmshöhe – Hannover
Bremen – Hannover
Bremen – Norddeich
Dortmund – Bremen – Hamburg
Hamburg – Westerland
Hamburg – Kiel
Hamburg – Lübeck – Puttgarden
Hamburg – Rostock – Stralsund
Hamburg – Berlin
Berlin – Stralsund
Dortmund – Hannover – Berlin

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup