Social Media

News

Orkan “Friederike”: Bahnverkehr in NRW komplett eingestellt!

iStock

Orkantief “Friederike” fegt derzeit über Deutschland und sorgt für erhebliches Chaos. Nun wurde sogar der Zugverkehr in Nordrhein-Westfalen komplett eingestellt, wie die Bahn mitteilte.

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor gefährlichen Orkanböen. Besonders heftig soll der Sturm in der Mitte, dem Osten und Westen Deutschlands wüten. Experten raten sogar, zu Hause zu bleiben, denn es droht die Gefahr von umstürzenden Bäumen und herabstürzenden Dachziegeln.

WERBUNG

Orkan “Friederike”: In NRW fahren keine Züge mehr

Pendler trifft der Sturm ebenfalls hart. Die Deutsche Bahn teilte mit, dass der Zugverkehr in NRW komplett eingestellt wird – betroffen seien alle Regional- und Fernverbindungen. In den anderen Gebieten fahren die Züge derzeit langsamer – auch dort könnte es im Tagesverlauf zu weiteren Beeinträchtigungen kommen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup