Social Media
ICE

News

Orkan „Friederike“: Bahnverkehr in NRW komplett eingestellt!

iStock

Orkantief „Friederike“ fegt derzeit über Deutschland und sorgt für erhebliches Chaos. Nun wurde sogar der Zugverkehr in Nordrhein-Westfalen komplett eingestellt, wie die Bahn mitteilte.

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor gefährlichen Orkanböen. Besonders heftig soll der Sturm in der Mitte, dem Osten und Westen Deutschlands wüten. Experten raten sogar, zu Hause zu bleiben, denn es droht die Gefahr von umstürzenden Bäumen und herabstürzenden Dachziegeln.

WERBUNG

Orkan „Friederike“: In NRW fahren keine Züge mehr

Pendler trifft der Sturm ebenfalls hart. Die Deutsche Bahn teilte mit, dass der Zugverkehr in NRW komplett eingestellt wird – betroffen seien alle Regional- und Fernverbindungen. In den anderen Gebieten fahren die Züge derzeit langsamer – auch dort könnte es im Tagesverlauf zu weiteren Beeinträchtigungen kommen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup