Social Media

News

Orkan “Friederike”: Bahnverkehr in ganz Deutschland eingestellt!

iStock / LIVINUS

Orkan “Friederike” sorgt für MEGA-CHAOS. Die Bahn hatte den Bahnverkehr in einigen Bundesländern eingestellt. Nun fährt deutschlandweit kein Zug mehr! 

Die Bahn teilte mit, dass der Zugverkehr aufgrund des Sturmtiefs in ganz Deutschland eingestellt wurde. Millionen Pendler sitzen an Bahnhöfen fest und kommen nicht mehr weg. Züge, die noch unterwegs sind, sollten am nächsten Bahnhof halten, teilte ein Unternehmenssprecher gegenüber der Nachrichtenagentur dpa mit. Zunächst wurde der Zugverkehr in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz eingestellt.

In Emmerich in Nordrhein-Westfalen gab es schon das erste Todesopfer: Ein Mann wurde in seinem Garten von einem Baum erschlagen. Der Sturm ist über den Westen gezogen und erreicht derzeit auch den Osten Deutschlands. Hinzu kommen teils noch Gewitter und heftige Niederschlage. Wetterexperten warnen, sich nicht im Freien aufzuhalten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup