Social Media
St 189 Bahn Anzeigetafel BILD iStock

News

Orkan „Friederike“: Bahnverkehr in ganz Deutschland eingestellt!

iStock / LIVINUS

Orkan „Friederike“ sorgt für MEGA-CHAOS. Die Bahn hatte den Bahnverkehr in einigen Bundesländern eingestellt. Nun fährt deutschlandweit kein Zug mehr! 

Die Bahn teilte mit, dass der Zugverkehr aufgrund des Sturmtiefs in ganz Deutschland eingestellt wurde. Millionen Pendler sitzen an Bahnhöfen fest und kommen nicht mehr weg. Züge, die noch unterwegs sind, sollten am nächsten Bahnhof halten, teilte ein Unternehmenssprecher gegenüber der Nachrichtenagentur dpa mit. Zunächst wurde der Zugverkehr in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz eingestellt.

In Emmerich in Nordrhein-Westfalen gab es schon das erste Todesopfer: Ein Mann wurde in seinem Garten von einem Baum erschlagen. Der Sturm ist über den Westen gezogen und erreicht derzeit auch den Osten Deutschlands. Hinzu kommen teils noch Gewitter und heftige Niederschlage. Wetterexperten warnen, sich nicht im Freien aufzuhalten.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup