Social Media
St 11 Paar Sex BILD iStock

Love

Orgasmus: So merkst du, dass SIE wirklich gekommen ist

iStock

Diese Frage stellen sich die Jungs wohl öfter: Woran erkennt man, dass SIE beim Sex wirklich gekommen ist? Einen vorgetäuschten und echten Orgasmus zu erkennen, ist für Boys nicht gerade einfach.

Forscher haben aber laut dem SZ-Magazin herausgefunden, wie man Mädchen mit einem unechten Orgasmus überführen kann. Bei einem echten Orgasmus zieht sich die Vagina zusammen – passiert das nicht, ist sie nicht gekommen.

Autorin Anne West hat aber noch einen anderen Tipp: „Berühren Sie unmittelbar nach dem weiblichen Orgasmus die Klitoris – eine „gekommene“ wird sehr überreizt sein und Ihnen entzogen werden“, sagte sie in der Bild-Zeitung.

Und dann gibt es noch eine Variante: „Oft treten Frauen, kurz bevor sie kommen, ein wenig weg: geschlossene Augen, hochkonzentriert nach innen, angespannte innere Muskeln; alle überflüssigen Bewegungen wie Streicheln oder Küssen finden nicht statt.“

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup