Social Media
fallback

Stars

Orang-Utan-Baby: Rieke verlässt Berlin schon wieder

Rieke verlässt uns schon wieder! Das Orang-Utan-Baby wird vom Berliner Zoo nach England umziehen.

Orang-Utan-Mädchen Rieke (5 Wochen) nimmt Abschied von Berlin. „Und das ist das Beste, was ihr passieren kann“, sagt Zoo-Direktor Andreas Knieriem (49) laut der „Bild“-Zeitung – etwas traurig darüber ist er aber schon. Im Menschenaffenpark von einer Orang-Utan-Amme soll Rieke aufgezogen werden. „Dort hat sie die beste Möglichkeit, artgerecht aufzuwachsen“, so Andreas Knieriem.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup