Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 9 BILD kukksi

Stars

Not-OP! Horror-Crash: Formel-1-Star Bianchi kämpft um sein Leben

Die Formel 1 wird derzeit von einem tragischen Ereignis überschattet. Beim Rennen in Japan kam es zu einem Horror-Crash. Rennfahrer Jules Bianchi war in dem schweren Unfall verwickelt – und schwebt ins Lebensgefahr.

Der Zustand des Formel 1-Stars sei weiter kritisch. Im General-Hospital in Yokkaichi kämpft der Rennfahrer weiter um sein Leben. Der französische Marussia-Pilot Jules Bianchi (25) kam beim Rennen in Suzuka bei starkem Regen von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Bergungskran. Er hat schwere Kopfverletzungen davon getragen und muss nun notoperiert werden. Das teilte sein Vater gegenüber dem französischen TV-Sender „France 3“ mit. Nach dem Unfall steht die Formel 1 unter Schock. „Im Moment ist einfach die Unwissenheit, die einen quält“, sagte Sebastian Vettel.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup