Social Media
fallback

Stars

„One Direction“-Star hüllenlos: Liam Payne zeigt sich nackt!

Dieses Bild macht „One Direction“-Fans gerade wahnsinnig! Boygroup-Mitglied Liam Payne postete ein Nacktbild. Lässt er wirklich die Hüllen fallen?

Dieses Foto lässt die Herzen der Fans von „One Direction“ höher schlagen. Liam Payne (20) zeigt sich auf seinem Instagram-Profil komplett nackt – zumindest scheint es so. „Verdammt, das war wohl meine letzte“, schrieb er zu dem Foto. Damit meint er wohl seine Boxershorts. Wenig später gibt es dann auch das überarbeitete Bild – und was dabei raus kam, seht ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup