Social Media
STARS 12 one direction BILD Facebook

Stars

One Direction: Die Band plant eine Reunion!

Facebook.com / One Direction

Für die Fans wäre es DIE Mega-Nachricht: Gibt es von One Direction bald eine Reunion? Das plant zumindest Simon Cowell. Der Musikproduzent plant, für die Opfer des Hochhaus-Brandes in London eine Charity-Single aufzunehmen.

Für die neue Version von Simon & Garfunkels „Bridge Over Troubled Water“ sollen mehrere Stars ins Studio gehen – dazu zählen unter anderem Robbie Williams und Rita Ora. Auch Louis Tomlinson und Liam Payne sind am Start. Die anderen Bandmitglieder Harry Styles und Niall Horan wurden ebenfalls gefragt. Sie müssten noch einen freien Termin suchen.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup