Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 1Jens BILD

Stars

On-Off-Beziehung: Liebes-Comeback bei Mallorca-Jens und Nadine

© Vox / 99pro

Diesmal soll es klappen: Liebes-Comeback bei Mallorca-Jens und seiner Nadine! Doch so richtig sieht da keiner mehr durch. Die unendliche Geschichte geht in die nächste Runde. 

© Vox

© Vox

Jens Büchner (44) ist DER Star-Auswanderer aus der Vox-Doku „Goodbye Deutschland“. Die spontane Verlobung mit Nadine hielt nicht lange, danach folgte auch schon die erste Trennung. Das Paar versuchte es nochmal und Jens bekam eine zweite Chance – durch seine Eifersucht kam es erneut zum Liebes-Aus. Nun haben beide wieder zueinander gefunden.

„Viele denken, dass unsere Beziehung ein Fake fürs TV ist. Das würde ich vielleicht auch denken“, sagt Nadine gegenüber „Promiflash“. „Aber wir trennen uns zigmal und versöhnen uns dann wieder. Mir ist klar, dass das unglaubwürdig rüberkommen kann, aber unsere Beziehung ist wirklich so turbulent“, heißt es weiter. Wir sind gespannt, wie lange die Beziehung diesmal auf „On“ stehen wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup