Social Media
OMB 101 Unit 02412R

TV

On My Block: Dieses Teenie-Drama von Netflix musst du sehen!

John O Flexor / Netflix

Und schon wieder gibt es eine neue Erfolgsshow von Netflix! Bei den ständigen Veröffentlichungen auf der Streamingplattform kann man schon mal den Überblick verlieren. Doch die neue Serie „On My Block“ solltest du auf keinen Fall verpassen.  

Du kannst uns glauben, wenn wir dir sagen, dass du diese Show in einem Tag durchschauen wirst! Das Teeniedrama hat nämlich alles, was man für eine perfekte Binge-Session bei Netflix braucht. In einer ärmlichen Nachbarschaft im Süden von Los Angeles kämpfen Monse, Ruby, Jamal und Cesar mit den Problemen des Highschoollebens.

On My Block: Straßengangs und Highschool

Doch als wäre das nicht schon genug, muss das Squad auch noch versuchen, Cesar vor einer Zukunft als kriminelles Gangmitglied zu retten. Denn sein Bruder, der gerade aus dem Knast freigekommen ist, versucht ihn in den Sumpf aus Drogenhandel und Strassenschießerein zu ziehen. Jamal hat dagegen ein ganz anderes Problem, denn er sucht nach 250,000 Dollar, die in der Nachbarschaft vergraben sein sollen. „On My Block“ ist nicht nur mega witzig und sau spannend, sondern hat mit Darsteller Diego Tinoco noch einen echten Hottie am Start. Also: Laptop auf, Netflix an!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup